Lesung auf der Späti-Biennale am 13. September

Am Samstag, 13. September werde ich mal weder schreiben noch mit anderen Leuten über das Schreiben diskutieren, sondern lesen. Nämlich ein paar eigene Texte.

spaeti_final_bleedDas Ganze findet statt im Rahmen der Späti-Biennale, erdacht von der tollen Elisabeth R. Hager – logischerweise lese ich also in einem Späti. Welcher das genau sein wird, steht noch nicht fest. Es lohnt sich aber sowieso, auch die anderen Spätis zu besuchen. Zur Wahl stehen:

Der Hip Hop-Späti
Der Hörspiel-Späti (mit freundlicher Unterstützung von Deutschlandradio Kultur)
Der Kunst-Späti (mit Bildern der Autorin & Künstlerin Julia Wolf)
Der Lesungs-Späti (Mit: Claire Horst, Yener Bayramoglu, Tom.Mars & v.a.)
Der Konzert-Späti (von & mit John Kameel Farah & Jazzmusik
Der ARCHIV-Späti (mit Videos vom Mariannenplatz zur Mauerzeit)
& Der Speaker- Späti für Anwohner_innen, Nachbar_innen, Spontanlyriker_innen, Refugees, Politaktivist_innen & alle, die hier im Kiez den Mund aufmachen wollen

Also: vorbeikommen, zuhören, mitreden, vorlesen, tanzen und was euch noch so einfällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s